Sehr witzige Collagen

Veröffentlicht: 1. Februar 2010 in Style
Schlagwörter:

Über Das Kraftfuttermischwerk bin ich auf ein paar sehr coole und auch witzige Bilder gestoßen die sich nicht immer sofort auf den ersten Blick erschließen.


Die Arbeiten von Glenn Jones kann man sich in seinem Portfolio ansehen. Noch mehr Illustrationen gibt es hier von ihm.

Was ich aber besonders cool finde das er auch T-shirts mit seinen Prints verkauft. Und da ich schon ein bisel shirtsüchtig bin werd ich mir auf Glennz Tees bestimmt was aussuchen.

[via Das Kraftfuttermischwerk]

Kommentar verfassen

