Es schneit…

Veröffentlicht: 28. Januar 2010 in wired
Schlagwörter:,

Seit ein paar Tagen ist bei uns mal wieder Winter wie er sein sollte. Schnee, Kälte und rutschende Menschen. Trotzdem könnte es meiner Meinung nach ruhig noch mehr Schnee sein. Das dachte ich bis ich grad bei English Russia diese Bilder von den Schneemassen in Russland sah.

Nun also soviel sieht zwar schon cool aus aber ob dann noch ein Leben hier in Deutschland möglich wäre ich weiß ja nicht. Zumal mein kleiner Corsa wahrscheinlich vollkommen steckenbleiben würde oder verschwinden ja nachdem wo ich geparkt habe.

Aber selbst dafür haben die Russen eine Lösung. Aus einen alten Lada wird einfach ein SnowCar.

Das Monstrum in Aktion kann man in diesem Video sehen.

[via EnglishRussia]

Kommentare
  1. Sabrina sagt:

    Kuckuck, lieber Cousinenschwager *gg*! So ähnlich hat es bei uns im Hof die letzten Tage auch ausgesehen! Grüße von der Wahlhagenerin!

Kommentar verfassen

