Twilight, Klappe die zweite

Veröffentlicht: 23. Januar 2010 in Fun Stuff
Schlagwörter:

Da ich im Moment durch Prüfungsvorbereitung und Getriebemalerei voll ausgelastet bin kommt auch in nächster Zeit eher weniger Inhalt.

Trotz allem will ich diese witzige Parodie auf Twilight euch nicht vorenthalten.

Passend dazu das wir in unserer Wg letztens mit Bier dazu „gezwungen“ wurden beide!!! Twilight Filme uns anzugucken. Fazit meinerseits: nicht mal mit 2Kästen Bier erträglich da einfach zu schlecht gemachter „Vampirfilm“.

[via I Love Electru]

Advertisements
Kommentare
  1. Karo sagt:

    das is ein Liebesfilm

  2. das ist nichts von beiden, sondern ein reaktionär-faschistisches machwerk, das im auftrag der herrschenden finanzmonopole, des yankee-imperialismus und des weltzionismus die werktätigen von der entwicklung des korrekten emanzipatorischen bewusstseins und der entdeckung ihres klassenstandpunktes fernhalten soll. wie country-musik eben auch:

    http://bluthilde.wordpress.com/2010/01/21/von-der-bedeutung-der-anti-twilight-arbeit-im-revolutionaren-arbeiterkampf/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s