Blogblume

Veröffentlicht: 16. Januar 2010 in Fun Stuff
Schlagwörter:

Über Beates Kaffee Blog bin ich auf eine interessante Seite aufmerksam geworden.

Auf blogblume.de kann man coole Gebilde begutachten die im allgemeinen den Inhalt der einzeln vorgestellten Blogs zeigen. Auch einen Wettbewerb über die beste Blume gibt es.

Da aber mein Gewächs im Gegensatz zu den anderen überaus komplexen Gebilden noch sehr mickrig ist werd ich mich lieber nicht dort mit anmelden.

Wie funktioniert diese Blogblume nun: Kurz gesagt werden mittels verschiedener Farben die ganzen Tags angezeigt die man so hat. Auf aharef.info gibt man seine eigene Blogadresse ein und lässt das Java-applet kurze Zeit den Inhalt berechnen. Währenddessen kann man der Blume beim wachsen zusehen.

Und so sieht meine im Moment aus:

[via Kaffee?]

Kommentare
  1. Ricarda sagt:

    Hallo, schön dass du eine Blume erstellt hast. Bei meiner Blogblumenparade gehts es nicht darum wer die größte oder schönste Blume hat, sondern darum, dass man nach einiger Zeit die Veränderungen des eigenen Blogs sehen kann, weil die Blume mit der Zeit ja wächst. Würde mich also freuen wenn du trotzdem mitmachen möchtest 🙂

Kommentar verfassen

