Philips SHL8800 Kopfhörer

Veröffentlicht: 10. Januar 2010 in Gemischtes
Schlagwörter:

Ich hab mir nun mal mein Nachweihnachtsgeschenk geleistet und zwar Kopfhörer die klein und soundstark sind.

Nachdem ich in einem bekannten Elektronikmarkt herumgeschlendert bin auf der Suche nach etwas was mir gefällt, fiel mein Interesse auf diese Kopfhörer die ich schon von der Form sehr ansprechend fand. Warn auch nicht so teuer sodass ich gleich zuschlug. Daheim dann der Test mit dem Ipod und ich muss sagen: Wow wasn geiler Sound. Nicht nur das die kleinen Ohrmuscheln sehr gut abschließen, sie produzieren auch einen Wahnsinnssound. Desweiteren bemerkt man kein Knirschen oder Quietschen beim tragen der Hörer.

Hier mal ein paar technische Daten: Frequenzbereich: 15-24000Hz
Empfindlichkeit: 107 dB
Impedanz: 32 Ohm
Maximale Leistungsaufnahme: 100 mW

Kleines Gimmik: man kann die Designs an den Hörern mittels verschiedener Bildschen ändern.

Und dann hab ich später am Abend von meiner Freundin noch einen riesen Sitzsack bekommen 🙂 so geil das Teil und übelst bequem.

Kommentare
  1. Nikel sagt:

    Hier ist meine Vorlage, um den Kopfhörer das Piratebay-look zu verpassen.

    Vorschau: http://bayimg.com/EAlJLAACP

    (Magnet link: dem torrent-client füttern)
    magnet:?xt=urn:btih:5604d89b2ef84a21ec1ecee8b1d6e2cfccfae310&dn=philips_shl8800_piratebay_theme

Kommentar verfassen

