Hot Blogging

Veröffentlicht: 15. Dezember 2009 in Uncategorized

Über Kleinstadtgedanken bin ich auch auf eine sehr angenehme Aktion gestoßen sich selber was zu Weihnachten zu schenken.

Nun wie funktioniert das ganze: Wer wie in meinen Fall an Ipod Kopfhörer , Ipod Audio Kabel , Ipod Universal Docking Station und Ipod Remote Fernbedienung haben möchte, der sollte folgendes Prozedere abarbeiten.

Blogbeitrag in dem Ihr über den neuesten Shop von storebird.de schreibt und die  Schminkbrille erwähnt und Trackback sendet.

Danach 4 Produkte die Ihr kostenlos erhalten wollt (max. 4) mit den Keywords verlinken.

Und zum Schluss E-Mail an hotblogging@storebird.de gemäß dieser Vorlage schicken.

Nun denne viel Erfolg beim schreiben wenn mein zeug da ist sag ich bescheid wenn nicht auch ;).

Kommentare
  1. klaeui sagt:

    mich nimmts wunder ob du alle gewünschten artikel bekommen hast?

    • floksor sagt:

      Hab alle Produkte nach ca. 3 Wochen bekommen. Nur das Kabel für denn Anschluss an den TV funktioniert mit meinem Ipod Classic nicht. Werde es aber demnächst noch mit meinen Ipod Touch versuchen. War ne schicke Aktion um an Gratisartikel zukommen.

  2. klaeuiblog sagt:

    Negatives über ein Gewinnspiel von storebird.de…

    Ich habe mich mitte Dezember 2009 auf ein Gewinnspiel bei storebird.de eingelassen. Ich erlaube mir hier nun den Ausschreibungstext zum Gewinnspiel hier abzubilden damit ihr ein Bild der Lage machen könnt. Danach werden einige Produkte zur Auswahl aufg…

Kommentar verfassen

