Anti Twilight Fraktion

Veröffentlicht: 10. Dezember 2009 in Gedankenmist
Schlagwörter:

Twilight sei dank hüpfen immer mehr Pseudovampire und Diätbluttrinker auf den Straßen herum. Da ich denke mal nicht der einzige bin der sich wehren möchte will ich hier mal das passende Werkzeug was man immer im Auto oder im Rucksack dabei haben sollte vorstellen.

Zur Grundausstattung gehören neben geweihtem Kreuz und Weihwasser auch Silberkugel, die dazu benötigte Waffe und ganz wichtig den Holzpflock (wahlweise auch in Metall).

Da bekanntlich Vampirvernichtungsgegenstände nicht so leicht zu beschaffen sind, sollte man sie entweder selber anfertigen oder für zirka 10000 Pfund ein 200 Jahre altes ersteigern.

Aber immer bedenken der Beitrag ist nicht so ernst gemeint. Wer also gezielt am Kino den Twilight Kiddies auflauert weil er glaubt es seien Vampire tut dies aus eigener Verantwortung 😉 .

[via newslite]

Advertisements
Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s