Spaß mit Bananen

Veröffentlicht: 7. Dezember 2009 in wired
Schlagwörter:

Tupperware hin oder her aber manchmal schweift der eigentliche Verwendungszweck etwas in die falsche Richtung ab :).

Ok aber das nächste ist schon sau praktisch. Wie oft wollte ich meine Banane später noch essen und sie war schon ausgetrockent und braun.

Den Bananenaufsatz gibt es hier und der ominöse Bananenbunker ist hier erhältlich.

[via BoingBoing]

Advertisements
Kommentare
  1. mumpf sagt:

    Was du nur hast, sowas braucht man ja auch, es sei denn es sind Biobananen, naja lassen wir lieber dieses delikate Thema!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s