Zauberschwamm

Veröffentlicht: 5. Oktober 2009 in Uncategorized

Von Zeit zur Zeit wird jede Tastatur dreckig auch die von meinem weißen Macbook. Nun sieht das schon nich so ansehnlich aus deswegen war heute Putztag. Nachdem ich mich während der Arbeit in verschiedenen Foren kundig gemacht habe bin ich in unseren nahegelegen „billig heißt trotzdem teuer“ Discounter. Und siehe da es war vorrätig 🙂

1663722_55a0c8aabd

Ja der Mann mit der Glatze hats drauf. Ohne Rückstände strahlt mein Mac wie am Auslieferungstag und das ist gut so.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s