Ipod Dock zum selber bauen

Veröffentlicht: 16. September 2009 in Gemischtes
Schlagwörter:

An der Arbeit ist nicht viel los, so kann ich das Internet durchforsten und finde immer mal wieder ein paar interessante Dinge.

So auch heute. Das Ipod/Iphone Dock zum selber bauen.

P1040028Erste Versuche mit normalen Papier gingen schief da der Ipod einfach zu schwer ist. Aber nachdem ich meine grobmotorischen Fähigkeiten auf Pappe angewandt habe steht er wie eine eins 🙂 .

P1040027Sicher noch ist es nich schön anzusehen aber ich denke mal wenn ich demnächst ein ordentliches Cuttermesser und starkes Papier verwende wird richtig nice.

Wer es nun selber versuchen will hier die Anleitung:

Die Pdf gibt es hier

Kommentar verfassen

